Logo Smeg

Kundendienst

Bitte benutzen Sie diese Funktion nur um die ausgewählte (Produkt-)Seite mit Freunden zu teilen. Aus Datenschutzgründen wird keine Kontaktadresse übermittelt.

Für allgemeine Informationen oder besondere Anfragen wenden Sie sich bitte über Kontakt (oben rechts) an uns. Vielen Dank!

Smeg Kundendienst

SMEG Hausgeräte überzeugen in Design und Funktion und erfüllen höchste technische Ansprüche.

Dank strenger Kontrollen während des gesamten Produktionsprozesses und eigener, zertifizierter Entwicklungslabore können wir Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit unseren Produkten aber auch durch erstklassige Beratung und kompetenten Service beim SMEG Kundendienst:

In der SMEG Zentrale in München stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter in der SMEG Kundendienstannahme persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Unser Team hilft Ihnen bei individuellen Fragen kompetent weiter.


Sie erreichen uns (Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)
im Festnetz unter 089 / 92 33 48 50 und
per E-Mail unter kundendienst@smeg.de
(Bitte teilen Sie uns mit: Ihren Namen & Kontaktmöglichkeit, Produkt- und
Seriennummer, Beschreibung und Bilder zu Ihrer Anfrage. Danke!)

Bundesweit arbeiten wir mit über 80 SMEG Kundendienstpartnern zusammen. Egal wo eine Frage oder ein Problem entsteht, ein SMEG Kundendienst Service-Mitarbeiter ist für Sie unter der Kundendienst-Hotline erreichbar: 089 / 92 33 48 50 (MO-FR von 8-18 Uhr)


Bei Ihnen vor Ort treffen unsere SMEG Kundendienst Service-Mitarbeiter schnelle Entscheidungen und setzen alles daran, zielorientierte Lösungen für Sie zu finden. Dank einer effizienten Ersatzteilversorgung können wir 97% aller Ersatz- und Zubehörteile sofort zur Verfügung stellen.

Gut zu wissen: Unser SMEG Kundendienst ist nicht nur zur Stelle, wenn etwas defekt ist. Er unterstützt Sie auf Wunsch bereits bei Ihrer individuellen Planung und später bei der Montage.

Service für Kleingeräte (Toaster, Wasserkocher, Küchenmaschinen, Standmixer):
Franz-Josef Wiegmann - Werkskundendienste
Tel. 05529/962201
E-Mail: info@wiegmann-wkd.de


Im Servicefall senden Ihr Gerät bitte inkl. Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung an:
Franz-Josef Wiegmann - Werkskundendienste
Im Holztal 5
37115 Duderstadt-Hilkeröde

Über folgenden Link können Sie im Servicefall ein Rücksendeticket ausdrucken:

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/wiegmann/customer/RpOrder.action?locale=DE&ADDR_SEND_LANG=&delivery=RetourenLager02&lang=DE&putLocale=&onInit=&

Merken