Logo Smeg

Smeg verschenkt zum 70. Geburtstag kultige Küchenkleingeräte im 50’s Style

Bitte benutzen Sie diese Funktion nur um die ausgewählte (Produkt-)Seite mit Freunden zu teilen. Aus Datenschutzgründen wird keine Kontaktadresse übermittelt.

Für allgemeine Informationen oder besondere Anfragen wenden Sie sich bitte über Kontakt (oben rechts) an uns. Vielen Dank!

Das gab’s noch nie! Zum 70. Jubiläum schenkt Smeg allen Käufern eines bunten FAB28 Retro-Kühlschranks ein Kleingerät im 50’s Style dazu - und mit etwas Glück sogar eine Küchenmaschine oder ein komplettes Kleingeräte-Set.

18/05/2018

Aber aufgepasst: Die Geburtstags-Aktion läuft nur vom 15. Mai bis 15. August 2018. Einfach FABulous!



München, April 2018 70 Jahre Smeg:
Die italienische Designschmiede feiert ihr Jubiläum in diesem Sommer mit einer einmaligen Sonderaktion: Vom 15. Mai bis 15. August 2018 können sich alle Käufer eines FAB28 Kühlschranks auf der Aktionswebseite www.smeg-wird-70.de zusätzlich ein passendes Küchenkleingerät im Stil der 50er Jahre aussuchen. Zur Auswahl stehen Toaster, Wasserkocher, Stabmixer oder Zitruspresse – natürlich in Wunschfarbe.

Noch mehr Geschenke
Mit ein bisschen Glück packt Smeg sogar noch weitere Geburtstagspräsente obendrauf: Denn bei jedem 70. Käufer eines FAB28 im Aktionszeitraum erweitert das italienische Familienunternehmen sein Geschenk auf ein Kleingeräteset im Wert von rund 1.000,- Euro. Zudem kann sich jeder zehnte Käufer eines FAB28 zusätzlich über eine Küchenmaschine im Wert von 449,- Euro freuen.

Kult-Kühlschrank in über 20 Outfits
Der FAB28 genießt unter den Kühlgeräten des norditalienischen Herstellers besonderen Kultstatus. Er gilt als eine Stilikone des Retro-Trends – wohl auch, weil er so vielfältig einsetzbar ist. Denn es gibt das prämierte Design im 50‘s Style nicht nur in 11 Farben. Der Kühlschrank mit der abgerundeten Form präsentiert sich auch in sehr ausgefallenen Special Editions, so etwa in Schiefertafeloberfläche, echter Jeans oder mit Swarowski-Steinen, buntgestreift, im Mondrian-Look oder mit britischer und italienischer Flagge. Einfach FABtastisch!

www.smeg-wird-70.de