Preise und Auszeichnungen

Bitte benutzen Sie diese Funktion nur um die Seite mit Freunden zu teilen. Für allgemeine Informationen oder besondere Anfrage wenden Sie sich bitte über das Kontakt-Formular (oben rechts) an uns.

SMEG, seit jeher design- und qualitätsorientiert, wurde mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt.

Mit vollem Bewusstsein für Ästhetik und Qualität konnte SMEG begehrte Auszeichnungen auf internationaler Ebene für seine Hausgeräte sammeln:

> Premio Domotica
: 2007 erhält SMEG den Preis für den Bau des Firmensitzes, der aufgrund des intelligenten Energiemanagements und als Beispiel für nachhaltige Entwicklung zu einem der innovativsten Gebäude Italiens erklärt wurde.

>
Dedalo and Minosse International Prize:  2008 wird der Preis des Architekturverbands ALA an SMEG verliehen für seinen Unternehmenssitz.

> Wallpaper Design Award
: 2009 erhalten Backofen und Kochmulde der Designlinie Newson den Preis der renommierten internationalen Zeitschrift für das beste Hausgerät.

> Good Design Award: I 2010 vergibt das  Chicago Athenaeum Museum, das Museum für Architektur und Design und das Europäische Zentrum für Architektur, Kunst, Design und Urbanistik den Preis für den schönsten Backofen und Kochmulde der Designlinie Newson an SMEG.

> Good Design Award: Im Jahr 2012 wurde das Gaskochfeld PVB750-2E mit dem wichtigen "Good Design Award" des Chicago Athenaeum Museum (Museum für Architektur und Design) und dem Europäischen Zentrum für Architektur Kunst Design und der Urban Studies ausgezeichnet.