In dieser Küche scheint die Zeit stillzustehen: Mit einem Hauch Nostalgie entsteht hier ein Ambiente, in dem sich die Leidenschaft für wertvolle Lebensmittel und gutes Essen in jedem Detail widerspiegelt.

Die Designlinie Victoria

Exklusive Ästhetik, hochwertige Materialien und unverwechselbares Design sind die Zutaten, die jedes Smeg Gerät einzigartig machen. Die Designlinie Victoria bildet da keine Ausnahme.

Am Anfang war Elisabeth: Diesen ersten Standherd entwickelte Smeg schon 1948. Jahrzehnte später stand sein Design Pate für die Gerätelinie Victoria. Sie trägt die Essenz von zeitlosem, klassischem Design und exklusiver Ästhetik in die moderne Küche. Das Rezept: Ein unverkennbarer Retro-Look im Stil der 50er Jahre, eine solide Verarbeitung der Premiumklasse und modernste Technik.

Backöfen mit integriertem Pizzastein

Mit dem glasierten Schamottstein gelingt die perfekte Pizza in wenigen Minuten.  

Lernen Sie alle Geräte mit Pizzastein kennen
Passende Retro-Kleingeräte

Das umfassende Kleingeräte-Sortiment im angesagten 50's Style lässt keine Wünsche offen und erfüllt alle Anforderungen an eine top-ausgestattete Küche.

Entdecken Sie Kleingeräte im 50's Style