Kühlschränke in matten Tönen FAB28 | Smeg DE
50' Style

NEUE MODELLE: Sanfte Farben

Der Kultkühlschrank FAB28 ist Ausdruck eines neuen Lifestyles. Er bringt mit drei brandneuen Farben matte Oberflächen in Ihr Zuhasue.

MATTE OBERFLÄCHE

Matte Oberflächen haben ein weiche, ja beruhigende Ausstrahlung. Man möchte sie am liebsten streicheln: So wie den neuen Kühlschrank FAB28 in den matten Farben Emerald Green/Dunkelgrün, Taupe und Rubinrot. Ergänzend zu dem 2012 vorgestellten Modell Black Velvet gibt es den Kultkühlschrank nun auch mit spezieller Softtouch™-Lackierung in 3 angesagten matten Farben. Samtig weich anzusehen und anzufassen. Ein weiterer Coup von Smeg, nach den bereits fünfzehn glänzenden Farbvarianten und vielen Sondereditionen.

Neue Farbpalette

Die matte Farbpalette der FAB28 Kühlschränke spricht nicht nur das anspruchsvolle Auge, sondern auch den Tastsinn an. Die angenehm strukturierte Oberfläche, samtig und weich, macht den FAB28 unverwechselbar. Damit aber nicht genug: Auch mit seiner fortschrittlichen Technik setzt er ein unverwechselbares Statement.

ALLE MATTEN FAB28 MODELLE: