Logo Smeg

Kundendienst

Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit unseren Produkten aber auch durch erstklassige Beratung und kompetenten Service beim SMEG Kundendienst:

Händlersuche
Bitte klicken Sie hier, um durch Eingabe Ihrer Postleitzahl Händler in Ihrer Nähe zu finden. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen erstklassigen Service und kompetente Beratung in ganz Deutschland:
https://www.smeg.de/smeghandlersuche/


Bedienungsanleitungen
Hier finden Sie Informationen zur Bedienung, Nutzung und Pflege Ihres SMEG Gerätes:
https://www.smeg.de/smeg-bedienungsanleitungen/

Lernen Sie Ihr SMEG Produkt noch besser kennen! Laden Sie sich einfach die benötigte Bedienungsanleitung herunter und informieren Sie sich ausführlich über Ihr neues SMEG Produkt.

Kundendienst SMEG Kleingeräte
Haben Sie eine Reklamation, hilft unser Kundendienst Ihnen schnell und zuverlässig weiter.
Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
Tel. 0 55 29/96 22 01
E-Mail: info@wiegmann-wkd.de

Im Servicefall senden Sie Ihr Gerät bitte inkl. Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung an:
Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
Im Holztal 5
37115 Duderstadt-Hilkeröde

Hier können Sie im Servicefall ein DHL Rücksendeticket ausdrucken (im Garantiefall kostenfrei)

Kundendienst SMEG Haushaltsgeräte

Kundendienstfälle und Reklamationen

Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:

  • Modellbezeichnung
  • Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
  • Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
  • genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
  • Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)

Diese Informationen können Sie uns mittels folgenden Online-Formulars, per E-Mail an: kundendienst@smeg.de
oder telefonisch unter der Rufnummer 089-92334850 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8:00h bis 20:00 sowie Samstags 8:00h bis 14:00h da.

Transportschäden

Offensichtliche Schäden sind beim Warenannahme auf den Frachtbrief zu vermerken.
Im Fall eines verdeckten Transportschadens sind Bilder der Verpackung erforderlich.

Um Sie bestmöglich bei einem Transportschaden unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen per E-Mail an transportschaden@smeg.de zuzusenden:

- Ausgefülltes Formular: SMEG Transportschadensmeldung
- Bilder des Schadens

Kundendienst SMEG Foodservice Gewerbegeräte

Sie benötigen den Kundendienst für ein SMEG Gewerbegerät:
https://www.smegfoodservice.com/de/kundendienst/