Logo Smeg

iF DESIGN AWARD 2015

SMEG gewinnt den iF DESIGN AWARD 2015!

29/01/2015

 

iF DESIGN AWARD 2015Seit über 60 Jahren ist der iF Design Award weltweit bekannt als Auszeichung für exzellentes Design. Das iF Logo ist eine international eingeführte Marke, die herausragende Design-Erfolge auszeichnet.

Wir sind begeistert, bekannt geben zu dürfen, dass der SMEG Toaster und Küchenmaschine, die in Zusammenarbeit mit Matteo Bazzicalupo und Raffaella Mangiarotti vom Studio deepdesign© kreiert worden sind, mit dem iF DESIGN AWARD 2015 ausgezeichnet wurden. Der Wettbewerb war überaus intensiv: die international hochkarätig besetzte Jury hatte nicht weniger als 5.000 Einsendungen aus 53 Ländern zu bewerten. Aus all den Teilnehmern wurde ermittelt, wer das begehrte Gütesiegel empfangen sollte.

Toaster und Küchenmaschine von SMEG werden rechtzeitig für die Preisverleihung am 27. Febuar in der BMW Welt in München in der iF Design-App abrufbar sein. Die iF Design-App ist gleichermaßen Inspirationsquelle, Archiv, Handbuch und Spiegel für Zeitgenössisches Design. Die preisgekrönten Toaster und Küchenmaschinen vom SMEG werden auch Teil einer von drei nachfolgenden Sonderschauen der iF Design-Austellung in Hamburg sein. Diese präsentiert sich in einer Dauerausstellung im Herzen von Hamburg, der Hafen-City, und ist ein Muss für alle an Design und Architektur Interessierten. Die Adresse lautet: Hongkongstrasse 6, 20457 Hamburg.