Frischekick für jede Küche: die farbenfrohe 50´s Style Zitruspresse von Smeg

Die Zitruspresse von Smeg bringt frischen Schwung in die Küche, und das nicht nur optisch. Sie verwöhnt Familie und Freunde jeden Tag mit frischgepressten Säften und sieht dabei noch so gut aus, dass man einfach nicht genug davon haben kann.

München, Mai 2017 – Die Zitruspresse des italienischen Hausgeräteherstellers Smeg erweitert die legendäre Designlinie im 50’s Style um ein weiteres Glanzlicht: Sie verbindet auf harmonische Weise Design, Funktionalität und Langlebigkeit. Charakteristisch sind die geschwungene Linienführung, die hohe Leistung und vor allem ihr robustes Innenleben. Mit leckeren, frisch gepressten Säften macht sie die Küche zur täglichen Wellness-Oase. Das italienische Familienunternehmen bestätigt mit diesem Kleingerät einmal mehr seinen Anspruch an Exzellenz in Design und Funktion. Auch diese Zitruspresse ist wieder eine Stilikone, in die man sich auf den ersten Blick verliebt.

Vollständige Pressemitteilung lesen (PDF)