Kühlen mit Kultstatus

Schön frostig: Der Smeg Gefrierschrank CVB20

München, Februar 17 – Ein Smeg Kühlschrank im 50's Style setzt Akzente in Küche und Büro. Die freistehenden Kühlgeräte gelten wegen ihres Retrodesigns im Stil der 50er Jahre, der runden Linienführung und bombierten Front als Stilikone. Mit ihrer großen Farbvielfalt unterstreichen sie die individuelle Gestaltung jeder Küche. Typisch italienisch: Die Geräte kombinieren gutes Aussehen mit hochwertigen Materialien und ausgereifter Funktionalität. Optimal ergänzen lässt sich ein FAB Standkühlschrank von Smeg noch mit einem CVB20 Gefrierschrank als Side-by-Side Option. In Rot, Creme oder Schwarz geht er mit dem FAB nicht nur optisch eine ideale Verbindung ein. Mit seinen zwei Schnellgefrierfächern und 170 Liter Gesamtnutzinhalt ist er ein starker Begleiter für alle Haushalte mit viel Vorrat.

Der Kühlschrank mit dem speziellen Look

Seit über 20 Jahren transportieren die FAB Kühlschränke in Deutschland einen unverwechselbaren Style – sei es als Kühl-Gefrierkombination, Gefrierschrank oder als coole Homebar. Zahlreiche Unternehmen haben sich bei Smeg sogar eigene Sondereditionen anfertigen lassen: Schon ab einer Auflage von 50 Stück gestaltet der italienische Hersteller für seine Kunden das Aussehen nach individuellen Vorgaben.

Smeg produziert hochwertige Hausgeräte für den privaten und gewerblichen Bedarf. In Zusammenarbeit mit namhaften Architekten und Designern entstehen klassisch-elegante Produkte für Küche und Haushalt, die Design und Funktion vereinen – mit einem ganz individuellen Erkennungswert. Für professionelle Anwender in der Gastronomie bietet der Geschäftsbereich Smeg Foodservice technisch innovative Küchengeräte mit hoher Ergonomie. Die Sparte Smeg Instruments sorgt mit ihren Medizintechnik-Produkten für zuverlässige Praxishygiene. Alle Produkte werden im unternehmenseigenen Projektstudio entwickelt. Das 1948 gegründete Familienunternehmen aus Norditalien beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter. Es wird in dritter Generation von der Familie Bertazzoni geführt. Smeg ist weltweit mit über 18 Niederlassungen vertreten, gefertigt wird an drei Standorten in Italien.

Smeg Gefrierschrank Rot  Smeg Gefrierschrank Creme  Smeg Gefrierschrank Schwarz
Smeg Gefrierschrank Side-by-Side Rot geöffnet  Smeg Gefrierschrank Side-by-Side Creme  Smeg Gefrierschrank Side-by-Side Schwarz
Smeg Gefrierschrank Side-by-Side Creme