Smeg Kundendienst

Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit unseren Produkten aber auch durch erstklassige Beratung und kompetenten Service beim SMEG Kundendienst:

KUNDENDIENST SMEG KLEINGERÄTE

Haben Sie eine Reklamation, hilft unser Kundendienst Ihnen schnell und zuverlässig weiter:
Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
Tel. 0 55 29/96 22 01
E-Mail: info@smegservice-wkd.de

Im Servicefall senden Sie Ihr Gerät bitte inkl. Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung an:
Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
Im Holztal 5
37115 Duderstadt-Hilkeröde

Hier können Sie im Servicefall ein DHL Rücksendeticket ausdrucken (im Garantiefall kostenfrei)

KUNDENDIENST SMEG HAUSHALTSGERÄTE

Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:

  • Modellbezeichnung
  • Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
  • Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
  • genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
  • Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)

Diese Informationen können Sie uns per E-Mail an: kundendienst@smeg.de
oder telefonisch unter der Rufnummer 089-92334850 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr sowie Samstags 8 Uhr bis 14 Uhr da.

Serviceticket auslösen

Bitte klicken Sie hier, wenn Sie ein Serviceticket auslösen wollen: 

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Transportschäden

Offensichtliche Schäden sind bei Warenannahme auf dem Frachtbrief zu vermerken.
Im Fall eines verdeckten Transportschadens sind Bilder der Verpackung erforderlich.

Um Sie bestmöglich bei einem Transportschaden unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen per E-Mail an transportschaden@smeg.de zuzusenden:

- Ausgefülltes Formular: SMEG Transportschadensmeldung
- Bilder des Schadens