Smeg Kundendienst

Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit unseren Produkten aber auch durch erstklassige Beratung und kompetenten Service beim SMEG Kundendienst:

KUNDENDIENST SMEG KLEINGERÄTE

Bei Reklamationen von folgenden Kleingeräten, hilft Ihnen unser Kundendienstpartner Wiegmann schnell und zuverlässig weiter:

Toaster, Wasserkocher, Küchenmaschinen, Handrührer, Filter-Kaffeemaschine, Espresso-Kaffeemaschine, Kaffeemühle, Milchaufschäumer, Stabmixer, Standmixer, Slow-Juicer und Zitruspresse

Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
Tel. 0 55 29/96 22 01
E-Mail: info@smegservice-wkd.de

Im Servicefall senden Sie Ihr Gerät bitte inkl. Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung an:
Franz-Josef Wiegmann – Werkskundendienste
Im Holztal 5
37115 Duderstadt-Hilkeröde

Hier können Sie im Servicefall ein DHL Rücksendeticket ausdrucken (im Garantiefall kostenfrei)

KUNDENDIENST LA PAVONI PRODUKTE UND SMEG KAFFEEVOLLAUTOMATEN

Bei Reklamationen von la Pavoni Produkten und Smeg Kaffeevollautomaten (Produktbezeichnung BCC…), hilft Ihnen unser Kundendienstpartner Windhorn schnell und zuverlässig weiter.

Servicecenter Frank Windhorn
Tel. 05 21/41 79 82 205
E-Mail: smeg.service@windhornkd.de

Im Servicefall registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: Windhornkd-Retourenservice.

Sobald Sie sich registriert haben, wird sich ein Mitarbeiter der Firma Windkorn bei Ihnen melden.

KUNDENDIENST SMEG HAUSHALTSGERÄTE

Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:

  • Modellbezeichnung
  • Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
  • Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
  • genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
  • Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)

Diese Informationen können Sie uns per E-Mail an: kundendienst@smeg.de
oder telefonisch unter der Rufnummer 089-92334850 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr sowie Samstags 8 Uhr bis 14 Uhr da.

Serviceticket auslösen

Bitte klicken Sie hier, wenn Sie ein Serviceticket auslösen wollen: 

Hier klicken

Transportschäden

Offensichtliche Schäden sind bei Warenannahme auf dem Frachtbrief zu vermerken.
Im Fall eines verdeckten Transportschadens sind Bilder der Verpackung erforderlich.

Um Sie bestmöglich bei einem Transportschaden unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen per E-Mail an transportschaden@smeg.de zuzusenden:

- Ausgefülltes Formular: SMEG Transportschadensmeldung
- Bilder des Schadens

Sie nutzen ein Smeg Gerät außerhalb Deutschlands oder Österreichs und haben ein technisches Problem?

SMEG bietet seinen Kunden eine europäische Garantieleistung. Die SMEG Deutschland GmbH ist innerhalb Deutschlands und Österreichs für die Erfüllung dieser Garantieleistung verantwortlich und wird für diese beiden Länder die Organisation und Abwicklung im Servicefall übernehmen.

Sollten Sie ein SMEG Gerät außerhalb dieses Verantwortlichkeitsbereiches der SMEG Deutschland GmbH in Betrieb haben, treten Sie bitte selbstständig in deren Landessprache oder in Englisch mit der jeweiligen Ländergesellschaft in Kontakt. Fügen Sie auch hier die notwendigen Daten für eine Servicemeldung bei.

Zur Orientierung finden Sie die Ansprechpartner im Servicefall der angrenzenden Ländern wie folgt:            

Belgien: Tel.: +32 386 096 96 E-Mail:  info@smeg.be
Dänemark: Tel.: +45 787 753 19 E-Mail: info@smeg.dk
Frankreich: Tel.: +33 23 512 14 27 E-Mail: smeg@smeg.fr
Liechtenstein: Tel.: +39 052 282 11 E-Mail: smeg@smeg.it
Luxemburg: Tel.: +32 386 096 96 E-Mail: info@smeg.be
Niederlande: Tel.: +31 204 490 120 E-Mail: service@smeg.nl
Polen: Tel.: +48 222 761 400 E-Mail:  info@smeg.pl
Schweiz: Tel.: +39 052 282 11 E-Mail: smeg@smeg.it
Tschechien: Tel.: +421 918 390 803 E-Mail: service@elettromec.cz