Logo Smeg
Victoria | Smeg DE

Victoria

Liebe zur Tradition und zum Detail

SMEG geht auf Zeitreise und präsentiert mit dem neuen Kochzentrum Victoria einen Standherd, der ganz in der Tradition des italienischen Hausgeräteherstellers steht.

Leidenschaft für die Kochkunst und Hingabe in der Bewirtung von Gästen standen Pate bei der Produktentwicklung: Dank insgesamt 162 Litern Backofenvolumen stößt das Kochzentrum auch bei einem mehrgängigen Festmahl – und sei der Besuch von Familie und Freunden auch noch so groß – kaum an seine Grenzen. 

Hochwertige Materialien und besondere Details, wie z. B. die Spritzleiste mit der Inschrift SMEG und die verchromten Knebel lassen Ihre Küche glänzen. In Schwarz lieferbar, zeichnet sich der Victoria-Herd durch sein zeitlos klassisches Design aus.

Entdecken Sie alle Produkte der Designlinie Victoria >